Simones News

ACHTUNG : neue Zeiten:   Samba Brasil startet jetzt um 19:00 Uhr. +++++++++++ Und Tanz Latina Fitness gibt es jetzt auch um 19:30 Uhr!

5. Kapitel: Musik liegt in der Luft

"Nach einiger Zeit Stadtleben, entbrannte der Traum vom "Aussteigen".  Raus in die Natur, back to the roots, Selbstversorgung statt Kaufen, einfaches Leben statt Schickymiky und freier Blick auf die Felder statt Menschen und Häuser.

Ich lernte einen Musiker in Lübeck kennen der genau den gleichen Traum hatte. So zog es uns beide nach Bad Malente-Hafkamp. Ein paradiesisches Landhaus mieteten wir als WG an. An einer  Landstraße und einen Bio Bauernhof mit unzähligen Schafen gleich neben an. Unser gemietetes Haus funktionierten wir zum Haus der Künste um. Workshops  rund um Tanz, Schauspiel und Musik boten wir an. Um uns das Leben zu versüßen traten wir als Duo "Paradox"oder mit der Band" 1,50 und mehr" auf. Schlager, Oldies und Evergreens sangen wir.
Das Naturleben war eine kleine Oase des "Aussteigens". Es machte kreativ, frei und experimentierfreudig. Zum ersten mal bewirtschaftete ich einen Garten, lernte es Zecken zu entfernen, mit ausgebrochenen Schafen um zu gehen, Fasane im Beet zu vertreiben und die bäuerlichen Gepflogenheiten kennen zu lernen.
Zur gleichen Zeit lernte ich dann den Community Performance Teacher in Hamburg. Die Welten : von Country zu Big City war jeden Morgen und Abend ein irrsinniger Flash.  Jedesmal war ich froh, wieder aufs Land zu kommen. Dort wo man Türen nicht abschließen muss und Nachbarn einen auch mal zum Mittag einluden..."

Simones-Vita

 
GESANGS-Beispiel:   http://simonebevents.de/atom/811