Newsfeeds

Newsfeeds abonnieren

Blog

Ein NEUANFANG in Bad Schwartau

Tagebuch Aktuell.png

Es gibt manchmal unfassbare Situationen...sogar Ereignisse die einen zu neuen Wegen führen.Oftmals macht das Angst . Angst sorgt für eine rasche Auffassung...kurbelt die Fantasie an… löst scheinbar Unmögliches ….…

Und seit 31.12. 2018 gibt es die NEUE Simone B Events Halle in Bad Schwartau.. Ob Sie aus Ratekau, Seretz, Lübeck oder Stockelsdorf kommen, die Busanbindungen sind sehr gut. ( Linie 7 und 9). Die Bushaltestelle ist nur 150 Meter vom Eingang entfernt !

Sehen Sie HIER die neusten Fotos.

Das Konzept wird neu aufgestellt. Was in der ländlichen Gegend von Bad Malente interessant war, ist in Bad Schwartau völlig uninteressant. Ganz spannend wird es mit dem Performance Angebot...

Sparen Dir Dein Geld. Hier gibts...Sonderangebote!

clever_und_fix_sein.png

Das Leben ist teuer geworden und alle Preise steigen und steigen.  Kaum bleibt etwas für Dein Privatvergnügen übrig. Man muss 2 mal nachdenken ehe man den Groschen ausgibt. Ich helfe Dir das Du Dich zumindest am Wochenende oder einmal die Woche tänzerisch und schauspielerisch weiter bilden kannst.  Angebote satt. Ich spare nicht an Service oder Wissen. Sondern an Rabatten. Ich biete Dir Seminare zu knallhart reduzierten Preisen an. Hot DEALS und  Sparpakete. Du sparst insgesamt mehr als über 150 €!  Privat-Kurse für 12 € die Stunde können dabei sein. Lass Dich überraschen.

Psst..... nicht weiter erzählen!

pssst_ganz_privat.png

Geheimnisse werden jetzt gelüftet...Die Vorankündigung. Nicht weiter erzählen ;)

Simone B., die Tanztrainerin und Schauspielerin, demnächst ganz privat. Mit Blogbeiträgen „Neues aus dem Tagebuch“ eröffnet Simone interessante Einblicke aus dem Showleben, Trainerleben und ihrem Lifestyle. Die Beiträge werden kurz gehalten. Witzig, ironisch und  interessant. Ideal für die kleine Mittagspause. Speziell Themen wie ...

 

Integratives Boxen mit Simone speziell für Frauen im Sportangebot der BSG Eutin

Eutin Bei der Ballspielgemeinschaft (BSG) Eutin richtet sich das "integrative Boxen" speziell an Frauen im Alter von 16 bis 99 Jahren. Tänzerische Kombies ergänzen das Leicht-Kontakt-Boxen für Beginner/Starter/Anfängerinnen. Die Übungen zur Boxroutine erfolgen mit Musik,...

Seiten