Nächstes Event

SimoneB Events // Angebote

Event Komplettpaket HILDES GALERIE

Angebot Kategorie: 
Serie: 

Jahreszeiten

Die Galerie des Lebens

 Mit-Mach Auflockerung- Spaß für die ganze Familie. Tante Hilde eröffnet eine kuriose Galerie.

Nach der Kaffetafel ebbt meistens die Stimmung etwas ab. Genau in diesem Moment ( wo die ersten Schnäpse auf den Tisch kommen, die Kuchenteller verschwinden)  könnte Tante Hilde plötzlich und aufgelöst durch die Tür stürmen. Noch mit Konfetti und Luftschlangen im Haar, einem zerfetzten Rock und einem Koffer dabei. Hilde kommt geradewegs von der Insel  Mallorca. Hat sich der Polizei entrissen, mit Pinseln den Beamten bedroht und die Bullen ( Stiere ) seien ihr nachgerannt  .. so kann ein Mallorca Urlaub mit eingeschlossenem Workshop für Malbegeisterte enden. "Nun sei sie ja schließlich hier um, wie versprochen die Galerie zu eröffnen".... Allerhand kurioses ist ihr wiederfahren. Sie wird es berichten. Die Bilder die sie während des Workshops auf Malle gemalt hat sind Picasso ähnlich, meint sie. Jedoch viel hochwertig und unersetzbarer als seine Werke. " Der malt ja nur Punkte und Striche, das kann ja jeder Affe nachmalen" sagt sie.. Aber ihre Bilder seien.. die wahre Kunst. Sie habe fast mit dem Leben bezahlt.....- und nun hat der Zoll sie einkassiert. Warum? Was war zu sehen? Urteilen sie selbst und machen sie kleine Auflockerungsübungen mit. Hilde weiß einen guten Trick die Galerie am heutigen Tage des Events doch noch zu eröffnen: Das Publikum muss es selbst darstellen und raten...Raten alle richtig?

Zum Abschluss wird noch etwas auflockerndes mit Hilde- so ganz norddeutsch- getanzt. ( leichter Gruppentanz von Mallorca)

Also auf geht´s etwas Urlaubsfeeling verbreiten und Spaß haben.

Schauspielerin Simone Breitzke ( RTL Schauspielerin) weiß das Publikum zu begeistern

 

 

Simone als Wilde Hilde
Simone als Hilde aus Malle

Übersicht

Gruppengröße

ab 6 Personen

Altersklasse

ganze Familie

Geschlechter

Gemischt

Benötigte Aktionsfläche

eine Tanzfläche

Spielinhalte

 bis zu 6 Gemälde -Nachstellungen

Extras

  • Das gemeinsam- fröhliche Ende: ein Gruppentanz

Finale

Körbe mit Pinseln werden herumgereicht ( als Erinnerung an das Event)

Dauer

ca. 20-30 Minuten + ( je  Stimmung- kann auch 40 Minuten dauern)

 

BewegungLernenGruppenspaß
35%0%65%