Tanz-Schauspiel Bad Schwartau

Künstlerin extern mieten

35 Jahre Schauspiel Erfahrung. Bekannt durch Bühne und Fernsehen.


Simone bringt, als ehemalige Club- Animateurin und Hamburg Dungeon Schauspielerin, Animation und Schauspiel für Große und Kleine Gäste zusammen.

Eventbeispiele und Rollen

 

Die beliebtesten Klassiker: (Bild anklicken um es größer zu sehen)

Piratin
Ein derbes als auch freches Abenteuer
In der Annahme das Kapitänin Kira gerade eine abenteuerlustige Neu-Besatzung vor sich sitzen hat, die es kaum erwarten können auf hohe See zu kommen und ihr piratisches Tun an Leib und Schiff zu bringen.

So klopft sich Kira geradewegs die letzten Sandkörner aus dem Haar und erzählt wie es zur Bruchlandung mit dem ollen Karren gekommen war.. und warum die Besatzung fehlt. An allem war Richard schuld. (Ein spontan auserwählter Gast)...Doch Kira ist entsetzt, das die Mannschaft so träge ist und kaum den Hauch von Siegergeist spüren lässt. Spontan entscheidet sie sich, das nur die Besten Seeleute mit dürfen. Die welche die den Mut haben zu kämpfen, fit in Gehirn und Leib sind. Trinkfest und voller Überraschungen stecken. Ein Piraten-Diplom muss her!  Animations-Spiele um Wissen, Fitness ( einfache Tanzschritte) als auch Darstellerische Spiele. Wer von den 4 Gruppen schafft es in See zu stechen?

Mehr erfahren...

Bäuerin
Naiv-Lustiges und plattes Entertainment
Oh je.. Hilde, die Wilde ist wieder mal wieder auf freiem Fuße unterwegs.  Von weitem hört man sie schon mit ihrem Blech-Eimer durch den Gang trampeln.

Sie wird mit ihrem Bauernhof expandieren.  Ihre Idee vom Bauernhof mit Galerie hat sehr an Beliebtheit gewonnen. Daher braucht sie nun tatkräftigen  Nachwuchs für ihren Galerie- Milch-Hof. Bevor sie jedoch die Azubis auf die Kühe los lässt prüft sie diese erstmal auf Herz und Nieren. Melken muss gelernt sein. Daher üben ,die zuvor eingeteilten Gruppen, um die Wette. Auch Künstler braucht sie, daher wird auch die Kreativität der Gäste gefordert. Zum Abschluss will sie den Azubis  noch das bäuerische Feiern Beibringen. Zum "Baumwoll-Augen-Joe" wird nach Ihrer Anleitung das Tanzbein geschwungen. Viele Spiele und Humor mit Hilde.

Mehr erfahren...

 

Hexe
Niedlich-frech  verhextes Erlebnis
Aurora weiht heute Alle in die Kunst des Täuschens und "Hexen" ein. Wer hätte wohl gedacht das es wirklich eine "Parry-Potter" Schule gibt? In der Schule gibt es ja bekanntlich Noten. Und die guten Noten werden verteilt, an die Schüler die fleißig mit machen und sich nicht drücken vor Sport-Geist-Zauberwissenschaften.

Als Lehrmeisterin bezieht sie Ihren Stand direkt in der Menge der Gäste. Glaskugeln, Karten, Kräuter zieren ihren- mit Samt ausgekleideten- Hexen-Altar.  Sie weiß,  heute wollen alle- Groß und Klein- in die Kunst der Magie eintauchen. Kartentricks, Kräuterkunde, Geruchstest, Leibesübungen,  Wortakrobatik, Bastelfertigkeiten  und Rätselsport erwarten die Gäste. Zu erst steht die Einteilung der Hexenklassen auf dem Plan. Nachdem das große Chaos nun beseitigt ist, sollen alle Klassen Zaubersprüche üben und das Täuschen lernen.  Allerlei lustige Wettspiele und erstaunliche Tricks werden verraten und gezeigt. Nun, wer kann es am Besten? Vielleicht erringen die Besten ein Hexen-Abschlusszeugnis?

Mehr erfahren...
Vampir
Das düster makabere Vergnügen
Achtung ! Bloody Mary ist wieder auf der Pirsch  und sucht nach neuen Opfern, die mit Ihr durch die dunkle Nacht schleichen um Andere zu erschrecken bis das Blut in den Adern gefriert.

Es ist schon weit nach Mitternacht und Mary hat immer noch keine Opfer gefunden, bis sie auf das beleuchtete Haus stößt und einen Saal voll mit Menschen vorfindet. Hmm lecker denkt sie und schleicht sich an die Ahnungslosen Gäste heran... .. Nach dem 3. "Erschrecker" stellt sie fest, das ja alles schon Vampire sind!!!  Hat sie etwas verpasst? Ein geheimes Vampir-Treffen? Ahhhh... nach 110 Jahren.. da wird man auch mal vergesslich.... sie erinnert sich... es geht um die Kür der Besten Vampir-Clans... Und sie sollte es leiten.... Nur die Besten Vampir- Kollegen schaffen es das begehrte und limitierte Vampir-Diplom zu erhalten. Sarkastisch, dunkel-humorig gibt es Duelle in spielerischer Form. Die Gäste werden mächtig ( Augenzwinker) gefordert: Blutige Wortschlachten, erbarmungslose Körpereinsätze, hemmungslose Kreativität  und herzloses Gelächter .... Bekannte als auch traditionelle Gruppenspiele und Animation auf Grusel umgemodelt...

Mehr erfahren ...

.

 


 
 
INFOS
Weitere Infos zum Event: Individualität ist Simones Stärke
  • Rolle: Jede Rolle kann kindgerecht angepasst werden. So das das Event durchaus für Kinderveranstaltungen, wie zum Beispiel Geburtstage, buchbar ist.
  • Auftrittszeit: Die Durchschnittszeit für jedes Event liegt bei ca. 1 Stunde. Es variiert je nach Gruppengröße, Mitgestaltung und Aktion der Gruppe, Durchschnittsalter und Fähigkeiten. Die Zeiten können  im Vorwege , je nach Wunsch, angepasst werden.
  • Spiele/ Animation: Die Gesellschaftsspiele  können Sie, als Veranstalter/in, gerne mit bestimmen.
  • Tanz: Zum Abschluss jeder Veranstaltung wird ein leichter Gruppentanz eingeübt. Hierbei können Sie, als Veranstalter/in, die Musikwahl bestimmen.
  • Weitere Wünsche : können gerne mit  Simone besprochen werden. Tel: 0451-69  344 355 oder E-Mail