Tanz-Schauspiel Bad Schwartau

Tanz-Latina-Fitness

BEST OF MOVES : Tanz-Weltreise für Kondition und Gehirn

 

  Der internationale Tanz-Fitness Club mit überwiegender Latino Musik eignet sich hervorragend für Frauen

Gut gelaunt alleine tanzen und doch in der Gruppe. Da ist dieser Dance-Club optimal. Auch um Kondition auf zu bauen und etwas dazu  zu lernen. 
Es ist im Vergleich zu Zumba oder Standardtanz-Clubs eine Mischung aus ALLEM, was der Trainerin vor die "Füße fällt".  Von leicht beschwingt, anstrengend und intelligent. Hier wird Spaß an Bewegung im Gleichklang mit Gesundheit und Bewegungsabwechslung groß geschrieben.  Daher hat die Trainerin aus 15 Ländern und mit über 500 Bewegungsformen aus verschiedenen Stilen Konzepte zusammengestellt, die kaum Wünsche offen lassen. ZB: aus
Tanz work out  ist...
Spanien, Griechenland, Italien, Afrika, Brasilien, Irland, uvmehr..... Line Dance-Jazz-Salsa- und Co.
 

   Konzept:

Es werden 1- 2 Kombinationen zur Musik getanzt. Vorweg gibt es ein Schritte-Mix, damit Sie die ersten Basics schon einmal kennen lernen.  

Kenntnisse: Keine

Trainingsdauer: 1 Zeitstunde

      

Ausstattung &  Service  & Hinweis  

Eine Snake-Bar: kalte und warme Getränke. Gratis Wasser. 
HINWEIS für Allergiker: in der Performance Halle befindet sich auch eine Katze. :)

   Termine - Kosten - Reservierung

 

Preis Details : Tanz-Latina-Fitness