Nächstes Event

Samstag, 23. Juni 2018 - 18:30

Album: Simone und der Seminarraum

Vor der Halle

Simone und der Seminarraum

Die Seminar-Örtlichkeiten von und mit Simone

Hier finden Privatseminare statt.  Sport-Fitness, Tanz und Schauspielprojekte, sowie Unterricht. Schauen Sie einfach mal nach Terminvereinbarung vorbei. Die Turnhalle, die Simone für die Prokete nutzt hat 200 qm.

 

 

Neben dem Großraum benutzt und wohnt Frau Breitzke in der Halle auch privat. Daher werden Sie stets eine gemütliche Ambiente finden, in der es richtig Spaß macht sich auf zu halten, etwas Neues zu lernen und auch mal lustig an der Hausbar einen Abschiedstrunk, nach den Seminaren, zu genießen. Diese Halle wurde bereits 1973 für ein Kinderheim benutzt, päter war es der Schulungsort für eine Physiothearpieschule in Malente und danach stand es viiiile Jahre lehr.

Fledermäuse, Mäuse und anders Getier hatten bereits die Halle im Griff, als Simone B Im Jahre 2010 dort einzog. " Auch heute noch begegnen mir die Fledermäuse, die dann Abends ihr Runden durch die Halle ziehn.", sagt Simone grindend. "Auch war die HAlle etxtrem feucht. 6 Monate hatte ich Abwassertechnik ( sooo laut wie ein Flugzeug) in der Halle.- Ausziehen war für sie jedoch keine Option. " Die Lübecker Nachrichten verfassten einen 2 Seitigen Artikel über das Leben in der Halle", meint sie.

Um die Fotos - Sets  zu betrachten, klicken Sie bitte auf das jewelige Bild